JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

JT-Berg

0

Loading ...

Corona Hilfe

SCROLL

Dieses Projekt hatte das Ziel, lokale Gastronomen in Hamm und Beckum während der Corona-Pandemie zu unterstützen. Die Pandemie hat viele kleinere Geschäfte und Restaurants hart getroffen, was dazu führte, dass Besucher nur noch Speisen zum Mitnehmen bestellen konnten. Restaurants ohne eigene Homepage hatten dadurch Schwierigkeiten, Umsatz zu generieren und gerieten teilweise in Existenznot. Um dies zu verhindern, habe ich eine Initiative gestartet, die sich darauf konzentrierte, die lokale Gastronomie in Hamm und Beckum zu stärken und ihre Speisekarten online zu präsentieren.

Die Web-Anwendung, die entstanden ist, wurde mit den Technologien HTML, CSS und Javascript erstellt. Um die Entwicklung zu vereinfachen, wurde dabei auf die Verwendung von Frameworks verzichtet. Durch die Verwendung von Responsive Design, war die Optik der Anwendung auch für den Einsatz auf Smartphones optimiert.

FOLLOW US